Montag, 3. Juni 2013

Wie ich bin ??
Ich denke ich bin zu facettenreich, als das man mich kategorisieren kann.
Manchmal albern, manchmal tiefsinnig, manchmal ein Plappermaul,
manchmal einfach redefaul.
Ich bin  ehrlich und direkt.
Meine Freunde wissen das zu schätzen, wer damit nicht kann -
Shit happens
Es mag sein, dass ich arrogant wirke so sei es!!
Auch dieses ist mir echt egal, den ich bin wie ich bin.
Aber ICH kann jeden Morgen in den Spiegel blicken, zu mir selbst sagen:
Heute wird ein schöner Tag! das können leider nur noch die wenigsten!
Nein, ich habe keine Lust, so zu sein und zu leben, wie manche mich gerne hätten! Dafür kämpfte ich zu lange um meine Autonomie, was sicherlich nicht heißt, dass ich
nicht mehr fähig bin, einen Menschen an meiner Seite zu
respektieren und akzeptieren!
Worte, wie Respekt, Stolz, Treue, Ehre
sind für mich sicherlich keine fremde Worte
sondern eher Dinge, welche mir recht wichtig sind.
Womit ich überhaupt gar nicht umgehen kann ist:
Falschheit, Intrigen, Oberflächlichkeit
(welche bis zum verletzen von Mitmenschen geht),
Intoleranz, (Hab)Gier, Geiz, Unmenschlichkeit.
Leute, wenn ihr so seid, geht Euren Weg,
aber verschont mich damit, es gibt bereits zu viele von Euch!

Das bin ich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen