Montag, 24. Juni 2013

Für meine beiden Besten! :*

 

Ich kann mir keine besseren Freundinnen als euch zwei wünschen.. Ihr hört mir zu,wenn ich jemanden brauche der mir zuhört..Ihr seid da wenn ich euch brauche und ihr seid auch dann da        wenn ich schlechte Laune habe oder auch einfach nur meine  ruhe haben
      möchte,weil es mir wiedermal total scheiße geht,ihr seid sofort da und
        fragt was los ist..Und ob ihr mir helfen könnt..
      So viel liebe wie ihr mir schenkt,kann ich gar nicht zurück geben..
      Ihr seid wie Schwestern  für mich..
       Jede einzelne liebe ich,ich bin euch für alles dankbar..
      Für jeden scheiß den ihr mit mir durch gemacht habt..
        Jeden beschissenen Streit..
       Einfach alles..<3

       Danke, Yonca &´ Alina ,meine wundervollen c:
         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen